Veranstalter:

Die ERSTE SKILANGLAUFSCHULE Garmisch-Partenkirchen, Thomas Uhlirsch, Garmischer Straße 5, 82438 Eschenlohe

Anmeldung:

Die Anmeldung kann schriftlich, mündlich oder fernmündlich vorgenommen werden. ( Bitte unbedingt den Gutschein zur Veranstaltung mitbringen !!! ) Der Veranstalter weist dem Kunden freie Plätze im definierten Zeitrahmen zu. Wunschtermin nicht immer möglich, dabei sind Umweltfaktoren wie Schneeverhältnisse, oder Gruppengröße etc. zu berücksichtigen.

Bei nicht Erscheinen des Kunden verfällt der Gutschein und wird vom Veranstalter abgerechnet. Die Gutscheingültigkeit liegt bei 12 Monaten ab Ausstelldatum. Die Verlängerung des Gutscheins ist um 12 Monate möglich. Der Abrechnung des Einkaufspreises liegt grundsätzlich das Verkaufsdatum des Gutscheins zugrunde.

Leistungen:

Es gelten die im Text/Angebot angegebenen Leistungen. Ich behalte mir vor, bei unvorhersehbaren Umständen wie z.B. schlechten Witterungsverhältnissen das Programm geringfügig abzuändern.

Haftung:

Der Veranstalter haftet nicht bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung Ihres Eigentums sowie Ihrer Leihausrüstung. Die Leihgeräte sind nicht versichert ! Bei Diebstahl Verlust oder Beschädigung muss der Ausleiher den Wiederbeschaffungswert ersetzen. Für Unfälle aller Art wird keine Haftung übernommen, die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Teilnehmer sind nicht gegen Sportunfälle versichert.

Die erste Skilanglaufschule haftet für Schäden im Zusammenhang mit der Veranstaltungsdurchführung, die dem Auftragsgeber entstehen nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Weitergehende Ansprüche sind hiermit ausgeschlossen.

Es gelten die allgemeinen Stornobedinungen.
  • Bei Rücktritt des Auftraggebers 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn bin ich berechtigt, 80% der Auftragssumme in Rechnung zu stellen.
  • Bei kurzfristiger Stornierung bin ich berechtigt, 100% der Auftragssumme in Rechnung zu stellen.
  • Schlechtwetter ist kein Stornierungsgrund.

Voraussetzung zur Teilnahme ist eine gesunde körperliche Verfassung.

Sämtliche Inhalte wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Das betrifft auch alle gelinkten Seiten und Unterseiten auf meiner Homepage.

Erfüllungsort:

Gerichtsstand ist Garmisch-Partenkirchen